Der Anfang

Sofort, nachdem wir das Luftrettungszentrum Greven veröffentlicht haben, haben wir uns an die Arbeit gemacht ein neues Projekt zu finden und die verschiedenen Kliniken, die wir uns vorstellen konnten, zu informieren. Leider stießen wir hier vorerst nur auf Absagen. Bei der Anfrage an das Klinikum Wolfenbüttel jedoch kam es, zu diesem Zeitpunkt unerwartet, zu der lang ersehnten Zusage!

Relativ schnell versuchten wir einen Termin zu vereinbaren, der für uns und das Klinikum passte. Am 26.11.2017 war es dann endlich so weit und wir sind nach Wolfenbüttel gefahren. Die Arbeiten am Klinikum und dem Luftrettungszentrum laufen auf Hochtouren und erste Erfolge lassen sich bereits sehen. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung können wir Euch natürlich nicht nennen, wir streben jedoch an die Szenerie dieses Jahr noch zu veröffentlichen.

Zu dieser Einschätzung kommen wir, weil wir eine Szenerie bauen wollen die einen hohen Detailgrad hat. Natürlich wissen wir das eine Szenerie mit vielen Details einen sehr guten Computer mit viel Leistung benötigt. Uns ist klar, dass nicht jeder so einen besitzt, deswegen wollen wir zwei Versionen der Szenerie veröffentlichen um allen die Möglichkeit zu schaffen in Wolfenbüttel zu fliegen. Da wir nur zwei Entwickler sind, dauert der Bau dieser Szenerie etwas länger. Falls Ihr Interesse daran habt, Szenerien in Europa umzusetzen, besteht die Möglichkeit dem Entwicklerteam beizutreten [HIER].

Wir hoffen, dass Ihr euch auf die Szenerie freut.

 

-PHLV-Rescue-Sceneries

*Das Projekt befindet sich noch in der ersten Entwicklungsphase. Die Bilder repräsentieren NICHT die finale Version. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Til (Freitag, 29 Juni 2018 13:18)

    Hey,
    das sieht wirklich sehr schön aus! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die Szenerie!
    Wisst ihr schon, ob noch andere Kliniken oder Einsatzszenarien in der Umgebung folgen werden, da man ja nicht immer nur die eine Klinik anfliegen will.
    LG Til